• Jobs Job bei Fortuna Medien Gruppe

Teamleiter (m/w) im Außendienst - freiberuflich

Fortuna Medien Gruppe

Braunschweig, Lüdenscheid,

Teamleiter (m/w) im Außendienst - freiberuflich Fortuna Medien Gruppe Braunschweig, Lüdenscheid, Kassel, Frankfurt am Main, Wiesbaden Sie sind verantwortlich für die Einstellung, Betreuung und Anleitung neuer Mitarbeiter. Durch aktive Begleitung der Rekrutierungsprozesse vergrößern Sie das Team. Außerdem sorgen Sie für eine qualifizierte und praxisorientierte Einarbeitung.

Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Gesammelt Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Position Mit Verantwortung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Seit Nahezu 40 Jahren Unterstützt Die Mit Ihren Mehr Als 1500 Mitarbeitern über 35000 Vereine Institutionen Städte Und Gemeinden In Ganz Europa Im Bereich Der öffentlichkeitsarbeit Eine Karriere Beim Marktführer Hält Viele Möglichkeiten Für Sie Bereit Und Bietet Ihnen Das Perfekte Sprungbrett In Eine Erfolgreiche Karriere Um Dem Permanent Starken Wachstum Rechnung Zu Tragen Suchen Wir Für Unsere Verkaufsregionen Braunschweig Lüdenscheid Kassel Frankfurt Wiesbaden Koblenz Ludwigshafen Saarbrücken Würzburg Und Erfurt Teamleiter (m/w) Im Aussendienst - Freiberuflich - Ihre Aufgaben: Als Teamleiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Einstellung Betreuung Und Anleitung Neuer Mitarbeiter Durch Aktive Begleitung Der Rekrutierungs­prozesse Vergrößern Sie Das Team Außerdem Sorgen Sie Für Eine Qualifizierte Und Praxisorientierte Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Infolge Ihrer Eigenen Verkäuferischen Tätigkeit Schließen Sie Bei Kleinen Und Mittel­ständischen Unternehmen Aufträge Für Präsentationsflächen Ab Dabei Ver­handeln Sie Mit Geschäftsführern Und Leitenden Angestellten Auf Augenhöhe Ihr Profil: Ihre Persönlichkeit Wird Geprägt Von Begeisterungsfähigkeit Ehrgeiz Und Einem Hohen Verantwortungsgefühl Der Umgang Mit Menschen Bereitet Ihnen Genauso Viel Freude Wie Der Spaß Am Verkauf Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Vertriebserfahrung über Eine Starke Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verfügen Sie Ebenso Wie Idealerweise über Führungs- Und Verkaufserfahrung Sie Besitzen Flexibilität Kreativität Sowie Einen Eigenen Pkw Ihre Motivation: Sie Sind Hungrig Nach Erfolg Und Wollen In Ihrer Persönlichen Entwicklung Unterstützt Werden Bei Uns Können Mitarbeiter Ihre Talente Voll Entfalten Weil Wir Sie Coachen Intensiv Fördern Ihnen Verantwortung übertragen Und Somit Die Chance Geben Zu Wachsen Und Weiterzukommen Unser Angebot An Sie: Wir Garantieren Eine Systematische Praxisorientierte Einarbeitung Welche In Mehreren Stufen Erfolgt Sie Sind Zwar Selbständig Aber Nie Alleine Eine Monatliche Garantieprovision Folgeprovisionen Incentives Sowie Tele­fo­ni­sche Terminunterstützung Garantieren Ein Hohes Einkommen Freiräume Für Gestaltung Eigenverantwortliches Handeln Sowie Maßgeschneiderte Weiter­bildungs­möglich­keiten Im Rahmen Hauseigener Seminarprogramme Sichern Wir Ihnen Gerne Zu Dazu Bieten Wir Ambitionierten Mitarbeitern Weitere Aufstiegsmöglichkeiten Im Rahmen Eines Stark Wachsenden Unternehmens Mit Flachen Hierarchieebenen Wollen Sie Mehr Vorabinformationen Erhalten Sie Unter Der Telefon-nr: 06321 877-123 Wwwmedia Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Teamleiter (m/w) Im Außendienst - Freiberuflich Sie Sind Verantwortlich Für Die Einstellung Betreuung Und Anleitung Neuer Mitarbeiter Durch Aktive Begleitung Der Rekrutierungsprozesse Vergrößern Sie Das Team Außerdem Sorgen Sie Für Eine Qualifizierte Und Praxisorientierte Einarbeitung Braunschweig Lüdenscheid Kassel Frankfurt Am Main Wiesbaden Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Teamleiter (m/w) im Außendienst - freiberuflich

Junior Sales-/PR-Manager (m/w)
   Fortuna Medien Gruppe (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Fortuna Medien Gruppe (deutschlandweit)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Langensalza)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)